Mengel & Sohn Landtechnik
< Laub entsorgen oder verwerten: Gartenpflege im Herbst
20.10.2020

Cetani neuer Direktor für Vertrieb und Marketing


Zum 1. Oktober 2020 hat der Landtechnikspezialist Vincenzo Cetani die Rolle des Direktors für Vertrieb und Marketing bei der Same Deutz-Fahr Deutschland GmbH in Lauingen übernommen. Er verantwortet dort die Vertriebsbereiche Traktoren, Mähdrescher und Ersatzteile sowie das Marketing mit den Teams der Kommunikation, Produktmarketing, Schulungen, Händlerentwicklung und der Deutz-Fahr Arena. Cetani berichtet direkt an CEO Matthias Augenstein.

„Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und meine Heimkehr in die SDF Gruppe“, so Cetani, der seine Laufbahn in der Landtechnik einst bei der damaligen deutschen Vertriebsniederlassung von Same Lamborghini in Groß-Gerau gestartet hatte.

Zuletzt verantwortete Cetani über zwölf Jahre lang beim Investitionsgüterhersteller CNH Industrial als Geschäftsführer die Märkte Deutschland und Österreich für alle Produkte der Marke New Holland. Hier war er maßgeblich an der Neuausrichtung der Marke, an der Optimierung der Vertriebsorganisation sowie an der Umsatzsteigerung in Deutschland und Österreich beteiligt.

„Mit Vincenzo Cetani haben wir einen ausgewiesenen Fachmann in unseren Reihen. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm“, kommentiert Matthias Augenstein, CEO und Sprecher der Geschäftsführung der Same Deutz-Fahr Deutschland GmbH. „Vincenzo Cetani ist ein absoluter Vertriebsprofi, der vielfältige und jahrelange Erfahrungen im Aufbau und in der Entwicklung von Vertriebsnetzen und Serviceleistungen mitbringt. Er kennt die Same Deutz-Fahr-Organisation bereits und ich bin mir sicher, dass er mit seinem Wissen, seinen Visionen und seiner Leidenschaft zum Erfolg und Wachstum unseres Unternehmens beitragen wird“.

www.deutz-fahr.com

www.facebook.com/DeutzFahr